Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Selbstbau eines einfachen "Wassertempels"1
100%ig passt der Beitrag hier nicht hin, da es sich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbau Peitschen Edelstahl PVC Weich

*******ild Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbau Peitschen Edelstahl PVC Weich
Ich möchte hier mal meine Selbstbau Spielzeugsammlung aus Nichtraucherhaushalt vorstellen.
Die Peitschen haben verschiedene Längen siehe Bilder mit Meterstab.
Die Peitschen kann man Problemlos im Geschirrspüler oder mit Seife Wasser Reinigen und Desinfizieren, die Kunststoffteile sind aus PVC Weich Die Griffe aus Edelstahlrohr.
Bei dem kleinen Pattel (Tischtennisschläger) ist der Griff aus Holz. Die „Pfitzer“ lange Dünne ist aus Glasfaser, Edelstahl, PVC, Messing

Die Peitschensammlung kann erworben werden!

Bei Interesse einfach eine Mail an mich senden und mir einen Preis vorschlagen plus Versandkosten.

Ansonsten fallen die Üblichen Hermes Versandkosten an. Ich Versende nach Geldeingang via Paypal oder Vorrauskasse durch Überweisung, ausschließlich via Hermes (Shop ums Eck) Innerhalb Deutschlands, Keine Inseln, Keine Packstationen.
Eine Abholung wäre wenn es sich Zeitlich einrichten lässt möglich.

Rechtliche Seite:
Die Ware ist in gutem gebrauchtem Zustand und wird daher ausdrücklich als „Gebrauchte Ware“ verkauft. Es handelt sich um einen Privatverkauf!!!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung daher schließe ich als Privatanbieter die gesetzliche Gewährleistung komplett aus. Dies bedeutet KEINE Gewährleistung, Garantie, Kulanz und Rücknahme. Weiter solltet ihr wissen was mit den Spielsachen anzufangen ist, eine Haftung jeglicher Art und Weise etc. kann nicht übernommen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.